Anreise

 

 

 
     
 


Größere Kartenansicht

 
 

 

Routenplaner:

Lassan ist von Berlin ca. drei Stunden, von Hamburg ca. vier Stunden entfernt. Vom Ruhrgebiet muss man mit sieben-, vom Rheinland aus mit achtstündiger Fahrt rechnen. Die günstigste Verbindung von Hamburg ist die A 24 Richtung Berlin bis zum Autobahndreieck Wittstock/Dosse, von dort die A 19 bis zur Ausfahrt Waren/Müritz, weiter über die Bundesstraße B 192 in Richtung Neubrandenburg/Friedland bis Anklam, dort in Richtung Insel Usedom. Im Ort Murchin führt eine Straße direkt nach Lassan.

Von Berlin aus nimmt man am besten die A 11 in Richtung Stettin, ab der Ausfahrt Prenzlau die B 109 über Pasewalk nach Anklam, dann weiter wie oben.

Mit der Bahn gibt es Verbindungen nach Anklam oder Wolgast (über Berlin oder Hamburg), von dort weiter per Taxi oder Bus.

Adresse: Hohenthorstr. 1, 17440 Lassan

 

 

 

 
     
 

 

 
 

© www.lassanhaus.de

 

Kontakt | Anreise | Impressum | Reservierung